Stadien und Non-League Grounds in Nordbaden
 Neuigkeiten Nordbaden Südbaden Württemberg Bayern Berlin Hamburg Hessen Niedersachsen
 Nordrhein-Wf. Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anh. Schleswig-Hst. Thüringen England Sonstige
 

  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
  
Mannheim, Waldwegstadion
 
Bilder aus dem Jahr 2005:

            



Als das Waldweg-Stadion 1951 erbaut wurde, hatte es angeblich 20.000 Plätze. Zwischenzeitlich ist es teilweise zerfallen und sämtliche, damals bestehenden Sitzplätze sind verschwunden. Von 1919 bis 1950 spielte der VfL Neckarau in der „Altriper Fähre“, welche eine Kapazität von 12.000 hatte und längst abgerissen ist.  

Quelle: abseits-soccer.com




 
 
Impressum Links und Credits