Stadien und Non-League Grounds in Nordbaden
 Neuigkeiten Nordbaden Südbaden Württemberg Bayern Berlin Hamburg Hessen Niedersachsen
 Nordrhein-Wf. Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anh. Schleswig-Hst. Thüringen England Sonstige
 
Sportplatz an der Lauffener Strasse, Mannheim-Feudenheim

           








Fotos: Sean McGinley

Gegründet wurde der ASV Feudenheim im Jahre 1903 mit den Vereinsfarben rot-schwarz. Die Mannschaft vom Sportplatz an der Lauffener Strasse wurde 1951 Meister der 1. Amateurliga Nordbaden, welche der Vorgänger der Verbandsliga Nordbaden darstellte und bis 1977 existierte. In der Saison 1965/1966 und 1967/1968 gewann der Verein den Verbandspokal des Badischen Fußballverbands. Ende der 80er Jahre spielte man nochmals zwei Jahre Verbandsliga. Heute ist der ASV Feudenheim in den Niederungen der Kreisliga Mannheim versunken.

Die Frauenmannschaft des ASV erreichte im Jahr 1984 das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft, schied dort jedoch nach einem 0:4 und 0:9 gegen den späteren Deutschen Meister FSV Frankfurt aus.






 
 
Impressum Links und Credits